npd wahlprogramm 2017 – Bundestagswahl 2017: Die Wahlprogramme im Vergleich

TV-Spot der NPD zur Bundestagswahl Wir können auch anders! Seit vielen Jahren und Legislaturperioden stellt sich die NPD als einzige echte Wahlalternative dem Wählervotum.

Die NPD ist keine Partei wie jede andere. Und deshalb ist auch das Ihnen vorliegende Wahlprogramm zur Bundestagswahl nicht wie jedes andere. Uns geht es nicht vorrangig darum, aufzuzeigen, dass wir zu nahezu jeder denkbaren politischen Frage eine politische Antwort parat haben.

· PDF Datei

Die NPD ist keine Partei wie jede andere. Und deshalb ist auch das Ihnen vorliegende Wahl-programm zur Bundestagswahl nicht wie jedes andere. Uns geht es nicht vorrangig darum, aufzu- zeigen, dass wir zu nahezu jeder denkbaren politischen Frage eine politische Antwort parat haben. Während andere Parteien sich oft in wenig bedeutsamen Details verlie-ren, ohne das Wesentliche zu sehen, haben

Die NPD wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz als verfassungsfeindlich eingestuft, da sie den demokratischen Verfassungsstaat systematisch und umfassend bekämpfe. Im Januar 2017 scheiterte ein Parteiverbotsverfahren gegen die NPD vor dem Bundesverfassungsgericht. Das Gericht bestätigte zwar, dass das politische Konzept der NPD „auf die

Autor: Jan Schoofs

Bundestagswahl 2017: Hier finden Sie die Wahlprogramme, Kurzwahlprogramme und Programme in Leichter Sprache der Parteien zur Bundestagswahl. Die Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg informiert rund um die Wahl.

Die NPD bekennt sich zu einem umfassenden Schutz unserer Heimat als Lebensraum für Mensch und Tier. Die profitmaximierende Verwertung von Raum, Ressourcen und Lebewesen lehnen wir aus unserem ganzheitlichen Verständnis natürlicher Wirkungszusammenhänge und aus

· PDF Datei

2017 ist ein entscheidendes Jahr. Die SPD tritt an, um mit Martin Schulz als Bundes-kanzler die Weichen für die Zukunft Deutschlands und Europas zu stellen. Die Wahlen in diesem Jahr sind grundsätzliche Entscheidungen darüber, in welcher Gesellschaft wir leben wollen. Werte, die als selbstverständlich galten, stehen auf dem Spiel.

Bundestagswahl 2017: Wahlprogramm der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD). Die Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg informiert rund um die Wahl.

Die NPD ist als einzige deutsche Wahlpartei nicht bereit, die von allen etablierten Parteien verschuldete katastrophale Entwicklung im Bereich der Ausländer- und Asylpolitik in Deutschland zu akzeptieren.

Die NPD ist davon überzeugt, dass Nationalstaat und Sozialstaat einander bedingen. Der Sozialstaat kann nur als Schutzanker für schuldlos in Not geratene Deutsche wirken, wenn er nicht zum Selbstbedienungsladen für die ganze Welt umfunktioniert werden soll. Daher ist der Massenzuwanderung in den deutschen Sozialstaat eine klare Absage zu

PARTEI-Programm zur Bundestagswahl 2017 (Grundsatzprogramm des Bundesverbandes unter: die-partei.de/programm)(Programm zur EU-Wahl 2019 unter: die-partei.de

Hier finden Sie aktuelle Informationen über die Arbeit der NPD in Nordrhein-Westfalen, unsere aktuellen Positionen, unser Wirken und Handeln, sowie unser politisches Geschehen in Nordrhein-Westfalen. Auch finden Sie hier Kontaktinformationen zu einzelnen Kreisverbänden der NPD in Nordrhein-Westfalen.

Die NPD hält an der Ordnung des Nationalstaates fest, in dessen Rahmen unser Volk seine Werte pflegt, seine Sicherheit gewährleistet, seine Zukunft sichert und die materiellen Voraussetzungen seines Lebens und Überlebens im 21. Jahrhundert garantiert. Die Erhaltung unseres Volkes und der Schutz aller seiner Glieder müssen oberstes Ziel deutscher Politik sein.

Unser Mitgliedermagazin mit Ereignissen und Aktivitäten aus Bund und Ländern.

· PDF Datei

gehalt“ und das von der NPD geforderte Familiendarlehen haben ausschließlich deutsche Familien zu fördern. Besonderer Schutz muß dem werdenden Leben und der werdenden Mutter zuteil werden. Die Tötung ungeborenen Lebens darf nicht aus sozialen Beweggründen, sondern einzig und allein bei Gefahr der Gesund- heit von Mutter und Kind, zu erwartenden schwersten Behinderungen sowie nach

Das Rentenniveau soll bis 2030 auf dem jetzigen Stand von etwa 48 Prozent stabilisiert werden. Den aktuellen Beitragssatz von 18,9 Prozent will die SPD bis 2030 nicht über 22 Prozent steigen lassen.

Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) ist die älteste rechtsextreme Partei der Bundesrepublik. Ihre Weltanschauung hat sie in den nunmehr 51 Jahren ihres Bestehens in fünf Parteiprogrammen niedergelegt. Zweifel an ihrer antidemokratischen Grundausrichtung bestanden zu keinem Zeitpunkt. Das aktuelle, 2010 auf dem Parteitag in Bamberg beschlossene Programm, macht

Autor: Marc Brandstetter

Wahlprogramm der NPD zur Bundestagswahl 2017 Wahlprogramm öffnen. ARMUT Asylbewerber Ausländer Deutsche Deutschland EU Euro Europa Folgen Förderung GERECHTIGKEIT GLOBALISIERUNG HE IMAT ISLAMISIERUNG Jahr Kosten Land Massenzuwanderung Menschen Merkel M. PARTEI-Programm zur Bundestagswahl 2017 Die PARTE

Bundestagswahl 2017 Freie Demokratische Partei. Die FDP bewertet Freiheit höher als Gleichheit. Sie war über viele Jahre an Bundesregierungen beteiligt, ist seit 2013 aber nicht mehr im Bundestag vertreten. In ihrem Wahlprogramm fordert sie höhere Bildungsausgaben. Sie setzt sich für Steuerentlastungen ein und spricht sich gegen eine

Die NPD zählt nicht mehr zu den etablierten Parteien. Im September 2016 scheiterte die NPD an der Fünf-Prozent-Hürde bei der Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern. Sie verlor dadurch ihre sechs Abgeordneten im Landtag. Seitdem ist sie weder im Bundestag noch in Landtagen vertreten und gilt nicht mehr als etabliert.

Deshalb will die NPD am 25. Mai 2014 ins Europäische Parlament, um Deutschland und Europa eine neue politische Richtung zu geben“ (aus der Präambel). Mai 2014 ins Europäische Parlament, um Deutschland und Europa eine neue politische Richtung zu geben“ (aus der Präambel).

Das Eintreten der NPD für eine ethnisch homogene „Volksgemeinschaft“ kommt auch im Wahlprogramm zum Ausdruck. So wird die Aufnahme von Flüchtlingen als eine gegen das eigene Volk gerichtete „ungehemmte Einwanderungs- und Überfremdungspolitik“ bezeichnet und eine Fortsetzung dieser Politik mit Verweis auf die Verschuldung von Land und Kommunen abgelehnt.

Das deutsche Bildungssystem hat seine besten Tage hinter sich.Schreiben nach hören, Inklusion, der Mangel an Lehrern und marode Schulen sind nur ein Teil des gravierenden Problems, das heute an den Schulen herrscht.Lehrer müssen überfüllte Schulklassen beaufsichtigen und unterrichten, sie versuchen mit hängen und würgen den vorgegebenen Schulstoff zu lehren.Diese Aufgabe ist heutzutage

Ein wichtiger Punkt des AfD-Wahlprogramms ist die Familienpolitik, der sie alle anderen sozialen Politikfelder unterordnet: „Ohne ausgeglichene Geburtenbilanz ist der soziale Friede, soweit er

Ist es egal, was man wählt? Wir machen den Wahlprogramm-Check und zeigen, wo sich die Parteien wirklich unterscheiden. Eine Orientierungshilfe.

Die Lex NPD war dazu gedacht, den Rechten den Geldhahn zuzudrehen. Nun hat sich die Sache von selbst erledigt. Die NPD hat zu wenige Stimmen bekommen, um

· PDF Datei

1 Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit! • Es ist Zeit für mehr Famile, beste Schulen und gute Pflege Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit Deutschland ist ein starkes Land, das wirtschaftlich gut dasteht.

In ihrem Wahlprogramm fordern die NPD die Abschaffung des Grundrechts auf Asyl. Zudem soll, so das NPD-Programm, das Schengen-Abkommen ausgesetzt und im innereuropäischen Personenverkehr wieder Grenzkontrollen eingeführt werden. Asylbewerberinnen und -bewerber sollen, dem Wahlprogramm zufolge, bei unklarer Identität in

AfD Wahlprogramm 2017: Innere Sicherheit und Justiz Innere Sicherheit ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Thema, das den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2017 deutlich prägen wird. Die AfD

Das Wahlprogramm 2017 Der SPD Zum Thema Familien

Am 24. September ist Bundestagswahl. Mit CDU/CSU, SPD, der Linken, Grünen, FDP und der AfD dürften sechs Parteien in das Parlament einziehen. Doch wofür stehen die etablierten Parteien und was

Die Wahlprogramme der Parteien füllen viele Seiten. Wer verfolgt welche Ziele? Wie sehen die Positionen bei der Familienförderung, Steuern und Flüchtlingen aus? tagesschau.de vergleicht die

Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) vertritt ein auf die Beseitigung der bestehenden freiheitlichen demokratischen Grundordnung gerichtetes politisches Konzept. Sie will die bestehende Verfassungsordnung durch einen an der ethnisch definierten „Volksgemeinschaft“ ausgerichteten autoritären Nationalstaat ersetzen. Ihr politisches Konzept missachtet die Menschenwürde und

Das steht im Wahlprogramm 2017 von CDU und CSU zum Thema Flüchtlingspolitik Die Zahl der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, soll dauerhaft niedrig bleiben.

Lag die SPD Ende Februar 2017 in Umfragen noch gleichauf mit der CDU bei rund 30 %, sehen sie aktuelle Befragungen bei nunmehr 22 % bis 25 % und damit bis zu 15 Punkte hinter der CDU. Es zähle der Sprint am Ende, wie SPD-Generalsekretär Hubertus Heil anlässlich der Vorstellung der Kampagne vor wenigen Tagen sagte, um sich und den eigenen Mitgliedern Mut zu machen.

Die NPD verfolgt ein rassistisches Konzept der ethnisch exklusiven Volksgemeinschaft, weil sie politische und soziale Rechte auf Menschen beschränken will, die ihrer Ansicht nach deutsch sind.

Die endgültigen Ergebnisse der Bundestagswahl 2017 für den Bund, Länder und die einzelnen Wahlkreise können im Internetangebot des Bundeswahlleiters abgerufen werden.. Die endgültige Sitzverteilung nach Ländern mit der Zahl der gewonnenen Landeslistensitze je Partei steht auf der Internetseite des Bundeswahlleiters zur Verfügung.

Bei der Bundestagswahl 2005 bildeten NPD und DVU ein Bündnis, bei dem Kandidaten der DVU auf den Listen der NPD antraten und bei der die NPD mit 1,6 Prozent

Zuletzt aktualisiert: 13.10.2018 Auf dieser Seite finden Sie die Wahl­programme der Parteien, die an der Landtagswahl 2018 in Bayern teilnehmen werden. Zum jetzigen Zeitpunkt haben alle „etablierten Parteien“ ihr Wahl­programm veröffentlicht. Die Parteien werden in der Reihenfolge vorgestellt, in der sie in der Prognose für die Landtags­wahl 2018 aufgeführt werden. Inhalt

· PDF Datei

Wahlprogramm Bundestagswahl 2017 | Verteidigung der Demokratie in Deutschland 7. Sofern eine solche Konzeption mit den derzeitigen Part-nern der EU nicht einvernehmlich auszuhandeln ist, ist Deutschland gezwungen, dem Beispiel Großbritanniens zu folgen und aus der bestehenden EU auszutreten. Die Schaffung neuer überstaatlicher Vereinbarungen bleibt vorbehalten und wird

Im Vorfeld der Bundestagswahl am 24. September 2017 stellt dir UNICUM in einer großen Politik-Reihe die Parteien und Programme vor. In der dritten Ausgabe geht es um die „Alternative für Deutschland“ (AfD). So sehr die AfD auch polarisiert, so gehört sie doch zur politischen Landschaft in Deutschland dazu. Wie bei allen Parteien ist es wichtig zu wissen, wofür auch diese steht.

Januar 2017 die Anordnung über den 24. September 2017 als Tag der Bundestagswahl aus, am 26. Januar 2017 wurde sie im Bundesgesetzblatt verkündet (BGBl. I S. 74). Außerdem wurde im März 2017 die Bundeswahlordnung geändert, so dass erstmals das Fotografieren und Filmen in der Wahlkabine ausdrücklich verboten war (Abs. 2 Satz 1 BWO).

Informationen, Kandidaten und Wahlprogramm der NPD zur Bundestagswahl 2017 in Sachsen-Anhalt

· PDF Datei

Für die Jahre 2017 bis 2021 Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit. Das heißt, alle Menschen in Deutschland sollen gleich behandelt werden. Alle Menschen sollen mitmachen dürfen. Und alle sollen die gleichen Chancen haben. Egal ob jemand alt oder jung ist. Egal ob man krank oder gesund ist. Egal ob man in Deutschland geboren ist oder in einem anderen Land.

· PDF Datei

Diese Kurzfassung lehnt sich an das auf dem AfD-Bundesparteitag in Köln am 22. und 23. April 2017 beschlossene Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2017 an.

Bundestagswahl 2017 : Die NPD ist in Berlin nicht wählbar. Die NPD wurde in Berlin nicht für die Zweitstimme zugelassen. Der Grund: Sie hat ihre Vertreter früher gewählt als gesetzlich erlaubt.

In öffentlichen Schriften sagt die NPD deutlich, was sie vorhat: alle Menschen mit ausländischen Wurzeln von Eigentum, Sozialleistungen und Arbeit auszuschließen. An diesem Mittwoch beraten die

Wahlplakate CDU 2017 SPD FDP NPD AFD Piratenpartei Linke Bündnis 90 die Grünen . Parteiprogramm CDU SPD FDP Angela Merkel Frauke Petry AfD Wahlprogramm Flugblatt Prospekt Webseite Mitglieder Kandidaten . Parteiprogramm CDU SPD FDP Angela Merkel Frauke Petry AfD Wahlprogramm Flugblatt Prospekt Webseite Mitglieder Kandidaten . Angela Merkel Wahlplakat Bundestagswahl 2017

tagesschau.de – die erste Adresse für Nachrichten und Information: An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und

Wahlprogramm der SPD wurde zuletzt am 30.08.2017 aktualisiert und steht Ihnen hier in der Version 2017 zum Download zur Verfügung.

1,2/5(49)

Bis zum Sommer 2015 hatte man sich nicht vorstellen können, dass die Alternative für Deutschland bei der Bundestagswahl 2017 jemals die 5-Prozent-Hürde würde schaffen können. Dann brachte die Verschärfung der Flüchtlingskrise der AfD einen massiven Zuwachs an Unterstützern. Laut ARD sind die neuen Unterstützer der AfD überwiegend ehemalige Wähler aus der Union (950.000 Wähler), zu

11.09.2013 · NPD, Die Partei & PdV – Kleine Parteien in (fast) fünf Minuten MrWissen2go. Loading Unsubscribe from MrWissen2go? Cancel Unsubscribe. Working Subscribe Subscribed Unsubscribe 1.15M. Loading

Autor: MrWissen2go

Die Partei im Themenspecial. „Die Welt“ bietet Ihnen aktuelle News, das Programm sowie Hintergründe über die Politiker der Partei „Die Partei“. Die Partei.

Juni auf dem Parteitag in Dresden ihr Wahlprogramm „100 Prozent sozial“ mit fast 100 Prozent der Delegiertenstimmen verabschiedet. Am 23. Juni 2016 hatten CDU und CSU ihr gemeinsames Regierungsprogramm 2013 – 2017 verabschiedet. „Gemeinsam erfolgreich für Deutschland“ lautet der Titel des Programms. Auch einige der nicht im Bundestag vertretenen Parteien haben inzwischen ihre

27.08.2017 · Nichtwähler sind die größte Wählergruppe Deutschlands. Die PARTEI vertritt die Interessen dieser 18 Millionen Menschen. Dies ist einer von vier Wahlwerbespots zur Bundestagswahl 2017 der

Autor: Nico Semsrott

Sehen Sie hier die Parteiplakate zur Bundestagswahl am 24. September 2017. Achtung: Ein Download ist nur über unsere Multimedia-Datenbank unter www.bilder.cdu.de erlaubt! Die Motive finden Sie in der Kategorie „Bundestagswahl 2017– Plakate“. Bitte beachten Sie dabei die rechtlichen Hinweise für die Nutzung der Plakate!

16.04.2014 · Mit dem Fall der 3-%-Hürde ist klar: Die NPD wird im Europäischen Parlament deutsche Interessen vertreten. Ihre Stimme entscheidet jetzt, wie stark die NPD in Straßburg vertreten sein wird

Autor: DS-TV

02.09.2016 · Am Sonntag wird in Mecklenburg-Vorpommern gewählt – und die AfD hat die NPD in den Umfragewerten längst überholt. Doch worin unterscheiden sich

Autor: ARD

Die # CDU # Bundesagrarministerin Julia Klöckner möchte die # Massentierhaltung in viel zu engen Metallkäfigen legalisieren. Die Kastenhaltung der Schweine ist oft gängige Methode wie man feststellen muss, jedoch ist es noch ausdrücklich Verboten. Die Strafen für die # Tierquäler sind eher milde und in kleinster Weise abschreckend. Die # NPD lehnt jegliche Form von Massentierhaltung ab!